Gratis Retoure
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand mit DHL
Persönliche Beratung
Service-Hotline 082349986229

Zahlungsarten


Amazon Pay

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon weitergeleitet. Um die Zahlung über Amazon abwickeln zu können, müssen Sie bei Amazon registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach Abgabe Ihrer Bestellung wird die Transaktion von Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter https://pay.amazon.de/help/201754210


Paypal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.

2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.

3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.

Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.

4. Danach werden Sie zu uns (www.naturfuss-shop.de) zurückgeleitet.


Mollie

Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:

  • Sofortüberweisung
  • Klarna Pay Later (Rechnung)
  • Kreditkarte

Dein Whats-App Kontakt zu
Bettina
von Naturfuss-shop.de
Bettina
Herzlich Willkommen in der Whats-App live Beratung. Bitte beachte, dass dies nur der Beratung dient, nicht jedoch für Fragen zu bestehenden Bestellungen/Retouren/Versandinfos. Nutze hierfür bitte gerne unsere E-Mail-Adresse hallo@naturfuss-shop.de Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind gerne persönlich für dich da!
Herzlich Willkommen in der Whats-App live Beratung. Bitte beachte, dass dies nur der Beratung dient, nicht jedoch für Fragen zu bestehenden Bestellungen/Retouren/Versandinfos. Nutze hierfür bitte gerne unsere E-Mail-Adresse hallo@naturfuss-shop.de Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind gerne persönlich für dich da! Solltest du außerhalb der Chat-Öffnungszeiten schreiben - melden wir uns schnellstmöglich bei dir!
whatspp icon whatspp icon